facebook – marketing unter freunden

Das Buch von Felix und Klaus Holzapfel führt in die Welt von »Facebook« ein. Es zeigt, wie man das Social-Network ins Marketing integrieren kann und welche Werbe- und Kommunikations-Möglichkeiten es bietet.

Anhand von Praxisbeispielen – von großen Marken bis hin zum Ein-Mann-Unternehmen – zeigen die Autoren, wie neue Herausforderungen in Marketing, Kommunikation und PR bewältigt werden können.

Es wird unter anderem auf die Social-Plugins von »Facebook« eingegangen, mit denen sich z.B. auch statische Webseiten vernetzen und einen Mehrwert für Nutzer und Unternehmen erzielen lassen.

Preis:
Ausführung:
Broschiert, 248 Seiten
Verlag:
Businessvillage
ISBN:
9783869800530
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz