Pur

Auszeit von der Kreativität: Kerstin Foell und Robert Stolle führten ihre perfekten Leben im Kreativbusiness. Sie hatten alles, wovon man träumt – zumindest glaubte das jeder. Dann kam alles anders. In diesem Buch teilen sie das Abenteuer ihrer Auszeit mit.

Pur - Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Buch über Auszeit von der Kreativität.

Im Erleben und Verarbeiten entdeckten die beiden Kreativen, was wirklich wichtig ist – und dass das Geheimnis eines glücklichen Lebens womöglich viel weniger in den äußeren Umständen liegt, als in uns selbst.

Sie begannen, ihre persönlichen Einsichten mit dem aktuellen Stand der Forschung zu untermauern, um so dem Geheimnis eines erfüllten Lebens weiter zu ergründen.

Pur - Auszeit Kreativität

Nach 5 Jahren auf See sind die beiden wieder zurück, um erneut durchzustarten. Diesmal jedoch angetrieben mit veränderten Werten und gerüstet mit Erkenntnissen der positiven Psychologie. Ihre Abenteuer, Erfahrungen und Einsichten, die sie im Laufe dieser Zeit gewonnen haben, teilen sie in diesem Buch mit.

Denkanstöße für die Auszeit von der Kreativität

Die beiden Kreativen nehmen uns beispielsweise mit auf eine Reise zum Atlantik, zum Grenzen ausloten im Mittelmeer und zum abenteuerlichen Rodeo durch die USA.

Die zehn gewonnenen Erkenntnisse dieser stürmischen Auszeit kommen ebenfalls nicht zu kurz. Berichtet wird unter anderem über Mut zur Veränderung, das eigene Selbstvertrauen, das Leben von Dankbarkeit, Loslassen können, Weniger ist mehr und weitere Einsichten.

»Pur – Das Leben ist eine Reise, kein Ziel.« ist im Verlag Hermann Schmidt erschienen und hat einen Umfang von 288 Seiten (Fadengeheftetes Flexcover, Format: 14,5 x 22 cm). Das Buch kann für 29,80 Euro im Fachhandel erworben werden.

Preis:
EUR 29,80
Ausführung:
Flexcover, 288 Seiten
Verlag:
Hermann Schmidt
ISBN:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.