Logo-Design

Über 300 internationale Logos in der Analyse: Autor Matthew Healey zerlegt über dreihundert internationale Logos in ihre Einzelteile, analysiert ihre Details und erläutert Bausteine, Stilmittel und ausschlaggebende Elemente.

Das Buch soll nicht nur praktische Ratschläge für die Entwicklung erfolgreicher, zielgruppengerechter Logos liefern, sondern auch Designern zeigen, wie man dem Kunden erklärt, warum ein Entwurf der richtige ist.

Neben einem historischen Überblick liefert die Publikation Informationen zum Designprozess. Die Logos sind Bereichen wie Lebensmittel, Gesundheit & Schönheit, Sport, Media & Entertainment etc. zugeordnet.

»Logo-Design« hat einen Umfang von 240 Seiten und enthält über 350 Abbildungen.

Preis:
Ausführung:
Klappenbroschur, 240 Seiten
Verlag:
Stieber
ISBN:
9783830713999
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz