Mythos Designer sein

In dem Buch wird Designern aller Fachrichtungen über die Schulter geschaut. Über 80 Kreative beschreiben ihren Arbeitsalltag. Dabei soll mit hartnäckigen Vorurteilen ebenso aufgeräumt werden, wie mit naiven Erwartungen. »Mythos Designer sein« möchte zeigen, wie der Job wirklich ist.

Interessierte erfahren, welche Anforderungen zu erfüllen sind, welche Karrierechancen sich bieten, welche Gehälter zu erwarten sind und welche Trends sich an den Arbeitsmärkten im In- und Ausland abzeichnen.

Das Buch bietet Interviews mit Designern. Adressen, Telefonnummern und Termine sollen zur Orientierung beitragen.

»Mythos Designer sein« hat einen Umfang von ca. 218 Seiten und ist im Verlag Hellblau erschienen.

Preis:
Ausführung:
Broschiert, 218 Seiten
Verlag:
Hellblau
ISBN:
978-3937787176
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz