A History of Advertising

In Abschnitte gegliedert, die jeweils ein Jahrzehnt umfassen, untersucht dieses Buch bekannte Kampagnen und Marken der modernen Geschichte der Werbung. Ungewöhnliche Anekdoten werden dokumentiert, und Kommentare erläutern die Bedeutung jeder Kampagne. Zu sehen gibt es u.a. die erste Coca-Cola-Anzeige sowie das Bild jenes Dromedars, das Vorlage für die Gestaltung der Camel-Werbung war.

Der Leser wird aber auch verfolgen können, wie Kunstwerke von Meistern wie Picasso und Magritte für die Werbung genutzt wurden.

»A History of Advertising« hat einen Umfang von 336 Seiten und ist im Verlag TASCHEN erschienen. Das Seitenformat beträgt 24 x 28 cm (Hardcover, deutsche Ausgabe).

Preis:
EUR 29,99
Ausführung:
Hardcover, 336 Seiten
Verlag:
TASCHEN
ISBN:
978-3836502108

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.