Advertising Now! Print

Dieses Buch präsentiert zeitgenössische Printwerbungen aus mehr als 40 Ländern. Sie sind nach Themen (Nahrungsmittel und Getränke, Autos, Technik etc.) und Medien geordnet, datiert und mit Informationen über die jeweilige Werbeagentur, die Kunden und Produkte versehen.

Gute Werbung braucht mehr als gutes Marketing. Sie gewinnt den Betrachter in Sekundenschnelle und bringt ihre Botschaft auf den Punkt; sie überrascht, berührt oder schockiert und spiegelt regionale, nationale sowie globale Mentalitäten wieder – wer sie analysiert, erfährt viel über ein Produkt, seinen Hersteller und seine Zielgruppen.

Neben der Präsentation der Arbeiten wird »Advertising Now. Print« durch Essays diverser Art Direktoren ergänzt.

Ein 640 Seiten umfassendes Buch (Flexicover) für Manager, angehende und professionelle Werber und Grafikdesigner – und für alle, die sich für Werbung in aller Welt interessieren.

Preis:
EUR 29,99
Ausführung:
Broschiert, 640 Seiten
Verlag:
TASCHEN Verlag
ISBN:
978-3822840276

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.