Blicktricks – Anleitung zur visuellen Verführung

Anzeigen, Plakate und Spots, denen man sich selbst bei hartnäckiger Abneigung gegen das beworbene Produkt nicht entziehen kann: Autor Uwe Stoklossa machte sich auf die Suche nach erfolgreichen Blicktricks, sammelte und analysierte diese und stellt die Ergebnisse in diesem Buch vor.

Wer hat nicht schon einmal Werbung in Kinos gesehen, die teilweise mehr Aufmerksamkeit erfährt, als der eigentliche Film? Wie wurde dieses erzielt? Diese und weitere Fragen wird in der »Anleitung zur visuellen Verführung« nachgegangen.

Das Buch im Festeinband enthält auf 274 Seiten über 500 (farbige) beispielhafte Abbildungen und Erläuterungen von »Blicktricks« aus der ganzen Welt.

Erschienen ist die Publikation im Verlag Hermann Schmidt Mainz.

Preis:
EUR 68,00
Ausführung:
Festeinband, 274 Seiten
Verlag:
Hermann Schmidt Mainz
ISBN:
978-3874396813

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.