Corporate Design Preis Jahrbuch 2010
Das Jahrbuch zum »Corporate Design Preis 2010« präsentiert ausgezeichnete und nominierte Arbeiten des Wettbewerbs. Auf den Doppelseiten findet man neben großformatigen Abbildungen u.a. Informationen zum Kommunikationsziel, der Zielgruppe, Projektbeteiligte und Kommentare der Jury.
Das 160 Seiten umfassende Buch enthält auch in diesem Jahr wieder Essays. Experten der Branche gehen der Frage nach, auf welchen Grundlagen herausragende Konzepte für eine erfolgreiche Unternehmens-Kommunikation entstehen.
Den Schwerpunkt bildet erwartungsgemäß die Darstellung der kreativen Arbeiten. Erscheinungsbilder aus unterschiedlichsten Bereichen werden präsentiert. Von Druckereien über Theater, Technologieunternehmen, Versicherungen, Möbelhäuser, Festivals, Museen und vieles mehr.
Das »Corporate Design Preis Jahrbuch 2010« ist im Verlag tellus Publishing erschienen und kostet 29,95 Euro.