Neugierig 4

Das Buch über Grafik- und Kommunikationsdesign aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist in der vierten Ausgabe erschienen. Auf ca. 400 Seiten werden Arbeiten von Büros, Agenturen und Hochschulen präsentiert.

»Neugierig 4« möchte Kreativen mit etwas Abstand zum Tagesgeschehen zeigen, was die Szene bewegt. Die Publikation soll eine Brücke zwischen Grafikdesign und Wirtschaft bauen und einen Überblick über Design aus deutschsprachigen Ländern bieten.

Im redaktionellen Teil werden Aspekte der Gestaltung beleuchtet. Der Chefredakteur von »Psychologie heute« beantwortete Fragen zu Wesen und Nutzen der Neugier, Harald Willenbrock hörte sich in Designagenturen um, ob und wie Neugier gefördert wird und warum sie für den Kreativprozess als unabdingbar gilt und vieles mehr.

»Neugierig 4« ist zweisprachig (Deutsch/Englisch) gehalten und bietet einen Festeinband. Das Format des Buches beträgt 24 x 36 cm.

Preis:
EUR 89,00
Ausführung:
Festeinband, ca. 400 Seiten
Verlag:
Hermann Schmidt Mainz
ISBN:
978-3874396585
Bewertung:

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.