lowbudgetshooting

Fotozubehör einfach selbst gebaut. Der Einstieg in die professionelle Lichttechnik mit Lichtzelt, Aufnahmetisch, Striplight oder Diffusor ist keine ganz billige Angelegenheit und übersteigt oft das zur Verfügung stehende Budget. Was liegt also näher als sich das passende Zubehör selber zu bauen – doch wie, ohne Anleitung? Welches Werkzeug und Material wird benötigt? Wie richte ich kostengünstig ein kleines Table-Top-Studio ein? Genau diese und viele andere Fragen möchte das Buch beantworten.

Das Buch richtet sich an alle, die zusammem mit ihrer Digitalkamera noch etwas mehr aus ihren Bildern herausholen wollen. Sei es, um eine Sammlung zu dokumentieren, Produktkataloge »inhouse« zu realisieren, als Grafiker perfekte Layoutbilder zu machen, kreativ mit Licht zu arbeiten oder einfach den Einstieg zu finden.

Ein wenig handwerkliches Geschick vorrausgesetzt, entsteht aus Materialien, die für jedermann erschwinglich sind, Fotozubehör, dass sich in seiner Funktionalität nicht hinter professionellem Equipment verstecken muß.

Neben den leicht nachvollziehbaren Bauanleitungen, Materialinformationen und Einkaufsempfehlungen zeigen auch viele Beispielbilder die Ergebnisse, die sich mit selbst gebautem Zubehör erzielen lassen.

Preis:
EUR 19,90
Ausführung:
Gebundene Ausgabe, 72 Seiten
Verlag:
Cyrill Harnischmacher
ISBN:
978-3000161667

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.