Mit Licht gestalten

Calvin Hollywood erklärt in 30 Fotosituationen, wie er das Licht gestaltet und damit anspruchsvolle Bilder kreiert. Er gibt Tipps rund um Ausstattung (auch Low Budget) und liefert Hintergrundwissen zu den verschiedenen Lichtarten, zu Aufsteckblitzen bis hin zur Studiofotografie.

Der Anwender lernt, mit natürlichem Licht Bilder zu gestalten, mit Aufsteckblitzen und entfesselten Blitzen zu arbeiten und gut auszuleuchten – auch ohne teure Ausstattung.

Das Video-Tutorial kann dabei helfen, die eigene Ausrüstung zusammenzustellen und gibt u.a. Hinweise, um verschiedene Lichtformer wie Striplight, Octabox etc. gezielt einzusetzen. Das Bonus-Magazin zu den DVDs enthält Skizzen zu Fotosituationen inklusive Ergebnisbild.

Preis:
EUR 49,95
Ausführung:
2 DVDs
Verlag:
Addison-Wesley
ISBN:
3827362121
Bewertung:

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.