Leitfaden eMail Marketing
Dieses Buch beschreibt in zwölf Schritten, wie Unternehmen E-Mail-Marketing einführen, um neue Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz steigern. Von der Newsletter-Gestaltung bis zur Softwareauswahl gibt Autor Torsten Schwarz praktische Tipps und erläutert die wichtigsten DOs and DON’Ts.
Nachdem bei Versandhändlern, Online-Shops und Handelsketten der Newsletter heute schon Bestandteil des Multichannel-Dialogs ist, entdecken zunehmend auch kleinere Unternehmen die Vorteile von eMails.
Der »Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung« liefert praktische Konzepte, um mehr Käufer ins Geschäft und auf die eigene Homepage zu bringen.
Das Buch soll u.a. dabei helfen, einen eigenen Newsletter aufzubauen und E-Mail-Marketing professionell einzusetzen, um Mailingkosten zu sparen.
Neben 55 Checklisten, 6o Prüffragen und 14 Übungen warten Praxisberichte auf den interessierten Leser.