Lokal Digital Unschlagbar

Patrick Hünemohr hat einen Ratgeber für digitales Marketing geschrieben. Dieser enthält unter anderem Tipps und Empfehlungen, um Unternehmen, die in der Region eigentlich bekannt sein müssten, aber online oft nicht ausreichend präsent sind, mehr Sichtbarkeit zu verschaffen.

Lokal Digital Unschlagbar (Buch-Cover)

Was beinhaltet eine gute Website? Wie schaffe ich es auf die erste Seite? Wie bekomme ich gute Bewertungen? Und was kann man schließlich gegen schlechte Bewertungen tun? Diese und weitere Fragen werden in »Lokal Digital Unschlagbar« beantwortet.

Autor Patrick Hünemohr widmet sich in diesem Buch dem Thema »Lokales Onlinemarketing«. Im Vordergrund des Ratgebers stehen Methoden mit praxisbezogenem Nutzwert. Anhand von Beispielen werden Tools, Lösungen und Checklisten präsentiert, die beim lokalen Marketing unterstützen können.

Seiten aus dem Buch »Lokal Digital Unschlagbar«

Neben einer leichteren Auffindbarkeit im Internet, Tipps zum Google MyBusiness-Eintrag, E-Mail-Marketing, Werbung in Suchmaschinen etc. geht es zudem auch um das Thema »Online-Shop« – mit Überlegungen zum Start, Erklärungen zu den Bezahlmethoden bis hin zur Vermarktung der Produkte.

Darüber hinaus werden in einfach und verständlich geschriebenen Sätzen die Vor- und Nachteile verschiedener Methoden des lokalen Marketings dargestellt, Tipps zur mobilen Nutzung gegeben und Empfehlungen zum Gestalten von Inhalten ausgesprochen.

Das Buch richtet sich somit gleichermaßen an Kreative und Digital-Profis, die ihr Know-how erweitern möchten sowie an Unternehmen, die ins (digitale) lokale Marketing einsteigen wollen.

»Lokal Digital Unschlagbar« hat einen Umfang von 256 Seiten (Klappenbroschur, Format: 17 cm x 24 cm) und ist im Greven Verlag Köln erschienen. Für 20 Euro kann die Publikation im Handel (beispielsweise auch über amazon.de*) erworben werden.

Preis:
EUR 20,00
Ausführung:
Klappenbroschur, 256 Seiten
Verlag:
Greven Verlag Köln
ISBN:
9783774309319

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.