Unfollow Your Dreams

In diesem Buch, das im Verlag Hermann Schmidt erschienen ist, regt Leander Greitemann dazu an, Leben, Ziele, Sinn und Erfolg aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Über Wege aus dem Hamsterrad und dem Finden von Glück.

Unfollow Your Dreams (Cover)

In »Unfollow Your Dreams« hinterfragt Leander Greitemann die gängigen Werte und Denkmodelle, die in unserer Gesellschaft oft als Wegweiser für ein erfolgreiches Leben gelten. Er beleuchtet die Schattenseiten des unermüdlichen Strebens nach dem großen »Warum« und zeigt auf, wie dieser Drang zu einer Falle werden kann, die uns daran hindert, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Das Buch regt dazu an, gängige Lebensziele wie das Traumhaus, den Traumurlaub oder den idealen Partner kritisch zu hinterfragen. Der Soziologe und Philosoph argumentiert, dass der Fokus auf solche Anstrebungen oft zu Enttäuschung führt und plädiert für ein Lebensmodell, das im Hier und Jetzt verankert ist und in dem das Glück nicht erst am Ende eines langen und steinigen Weges wartet, sondern in jedem Moment des Lebens zu finden ist.

Seiten aus dem Buch »Unfollow Your Dreams«

Mit prägnanten Denkanstößen und praktischen Anregungen beschreibt Leander Greitemann eine Alternative zu einem leistungsorientierten Lebensstil und lädt dazu ein, ein erfüllteres und leichteres Leben zu führen.

Das Buch umfasst 248 Seiten (Format: 13,5 x 20 cm) und ist als fadengeheftetes Flexcover mit Prägung erhältlich. »Unfollow Your Dreams« kann im Shop des Verlags Hermann Schmidt, in der Lieblingsbuchhandlung oder online (z.B. bei amazon.de*) erworben werden.

Preis:
EUR 32,00
Ausführung:
Flexcover, 248 Seiten
Verlag:
Hermann Schmidt
ISBN:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.