Flash fast forward

Das Buch von Sönke Kluth, Philipp Kyeck, Frederik Schricker und Aron Woost erläutert, wie Simulationen und echt wirkende Effekte erzielt, physikalische Eigenschaften nachempfunden und dynamische Inhalte programmiert und umgesetzt werden können. Schritt für Schritt zeigen die Workshops, wie Ideen und Animationen umgesetzt werden können.

Zu den Themen von »Flash fast forward« zählen unter anderem Schrift und Wellen erzeugen, geskriptete Zufallsanimationen, Pflanzen wachsen lassen, Feuer und Wasser simulieren, Partikeleffekte, Kabelschwingungen, 3D-Navigation, Flüssigkeit simulieren, Video-Player programmieren, Flash-Physics und mehr.

Die Workshops reichen von Bitmap-Effekten und Simulationen über 3D und Multimedia bis hin zu dynamischen Inhalten und eigenen Anwendungen. Auf der beiliegenden DVD zum Buch sind alle Beispieldateien zum Nachbauen enthalten.

Durch wieder verwendbaren Code und externe Klassen und Skripte lassen sich die Beispiele aus den Workshops anpassen und in eigene Projekte integrieren.

Preis:
EUR 39,90
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 416 Seiten
Verlag:
Galileo Design
ISBN:
978-3836210652

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.