Ink Texture Pack

Brian Yap arbeitet als Creative Director bei Adobe. Für seine Arbeiten nutzt der Kreative häufig selbstgemachte Texturen. Einige davon stellt er jetzt frei zum Download zur Verfügung.

Free Ink Texture Pack

Mit echter Tinte hat Brian Yap elf Texturen erstellt, die in Photoshop, Illustrator und Co. verwendet werden können. Die Dateien liegen in hoher Auflösung vor und lassen sich direkt herunterladen.

Ink-Textures

Das »Ink Texture Pack« kann unter anderem dazu verwendet werden, um Fotos oder Illustrationen einen abgenutzen und gebraucht wirkenden Vintage-Look zu verleihen.

Die elf Texturen im JPEG-Format können exklusiv über die Adobe-Create-Website (Dropbox) heruntergeladen werden. Gemäß den dort befindlichen Informationen, ist eine Verwendung der Dateien in privaten und kommerziellen Projekten gleichermaßen möglich.

Hersteller:
Lizenzart:
Free Download
System:
Win, Mac
Dateigröße:
35,6 MB
Klicks:
 
Bewertung:
5 1
Der Download der Software wird auf der Website des Entwicklers bereitgestellt:

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.