25 kostenlose Wolkenfotos und Himmelbilder

Fotograf Robert Kneschke hat eine Reihe von Wolkenfotos und Himmelbilder aufgenommen, die als Hintergrund, für Fotomontagen und weitere Zwecke eingesetzt werden können. Sie dürfen sowohl privat als auch kommerziell Verwendung finden.

Wolkenfotos kostenlos

Wolkenfotos kostenlos

Der Kölner hat in der Vergangenheit des Öfteren hochauflösende Fotos von Wolken gemacht. »Da ich selbst gerne auf kostenlose Angebote im Internet zurückgreife und ab und zu etwas zurückgeben möchte, biete ich jetzt 25 Hi-Res Wolkenfotos gratis zum Download an.«, so Robert Kneschke auf seiner Website.

Die ca. 163 MB große ZIP-Datei mit den Hi-Res-Fotos der Wolkenbilder wird auf der Website des Fotografen zum Download angeboten. Dort findet man noch weitere interessante Informationen zum Thema Stockfotografie.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.