Außen schwarz, innen stark

Mit der »PowerShot G5« präsentiert Canon nach eigenen Aussagen sein neues Topmodell. 5 Megapixel Auflösung und zahlreiche Features sollen den anspruchsvollen Fotografen begeistern.

Das Modell kommt mit einem Vierfach-Zoomobjektiv, 12 Aufnahmemodi und einer Vielzahl an weiteren Funktionen und Einflussmöglichkeiten daher. Die bewährten Merkmale des Vorgängermodells wurden übernommen oder erweitert. So gibt es z.B. auch bei der »PowerShot G5« einen dreh- und schwenkbaren LCD-Monitor.

An die Möglichkeit, direkt von der Kamera zu drucken, wurde ebenfalls gedacht: Mit der sogenannten »Direct Print Funktion« lassen sich Canon-Drucker ansteuern, ohne den Umweg über den PC zu gehen.

Weiterführende Informationen

Die Kamera ist ab Ende Juni für ca. 899,00 Euro (unverb. VK-Preis) im Fachhandel erhältlich. Die Lieferung der PowerShot G5 erfolgt mit 32 MB Speicherkarte, Akku, Ladenetzteil, USB-Kabel, AV-Kabel und einem Softwarepaket für Windows und Macintosh.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.