Neue Pocketkamera von Lomography

Mit der »Lomomatic 110« steht ab sofort eine Analogkamera für diejenigen bereit, die sich nach den goldenen Tagen des Pocketfilms sehnen. Das neue Modell bietet ein Glasobjektiv, automatische Belichtungen, zwei Blendenmodi sowie verstellbaren ISO-Einstellungen.

Analoge Pocketkamera von Lomography

Das 110er Format war Lomography schon immer ein besonderes Anliegen. Im Jahre 2012 wurde das Format schließlich wiederbelebt. Mehr als zehn Jahre später gilt Lomography als mittlerweile einziger Hersteller von 110er-Filmen und -Kameras.

Die jetzt neu herausgekommene Lomomatic 110 ist als Premium-Kamera positioniert. Sie soll Fotografierende aller Erfahrungslevel scharfe, kreative und zuverlässige Resultate auf Pocketfilm ermöglichen und mit Belichtungsautomatik, steuerbarer ISO, Zonenfokus sowie wählbaren Blenden die Tür zu lomographischen Experimenten öffnen.

Lomomatic 110

Preis und Verfügbarkeit

Die Lomomatic 110 ist ab sofort in der klassischen Metalledition mit Blitz (159 Euro) und der farbenfrohen Variante »Golden Gate« als Single-Kamera (99 Euro) oder ebenfalls mit Blitzaufsatz (119 Euro) direkt beim Hersteller zu haben. Mehr Infos zu den Modellen findet man auf der Lomography-Website.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.