365 Tage zum Abstempeln

Montagfrei hat einen Kalender zum Abstempeln herausgebracht. Guten und anderen Tagen kann man so seinen Stempel aufdrücken.

Der »Stempelkalender 2013« wurde von Michael Lang und Björn Pollmeyer entwickelt. »Ein Tag ist viel zu wichtig, um ihn einfach abzureißen wie einen Tageskalender«, so die beiden Bielefelder Kreativen.

Mit den Stempeln »Plus« und »Minus«, die dem Kalender beiliegen, lassen sich die vergangenen Tage kennzeichnen und so Rückschlüsse über den Jahresverlauf ziehen. Wie so etwas aussehen kann, zeigt ein Video, das montagfrei auf ihre Website gestellt hat.

Der Kalender hat ein Format von 92 x 67 cm und wurde auf dem Feinstpapier »Flora« gedruckt. Er liegt in einer Auflage von 600 Stück vor. Interessierte können ihn für 24,90 Euro (zzgl. Versandkosten) direkt auf der Website von montagfrei bestellen. Verschickt wird das Ganze in einer Rolle mit Bedienungsanleitung und zwei Stempeln.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.