ADC Nachwuchswettbewerb 2006

Der ADC nimmt wieder Junioren ins Visier. Junge Hoffnungsträger der Kreativbranche können ab sofort ihre Arbeiten beim Art Directors Club einreichen.

Welche Trends spürt der Nachwuchs auf? Wer von ihnen hat Biss, pirscht sich an die Qualität internationaler Maßstäbe an, produziert die kreativen Highlights von morgen? Beim 23. ADC Nachwuchswettbewerb können Studenten und Absolventen kreativer Studiengänge ihre Kräfte messen.

Semester-, Zwischendiplom- oder Abschlussarbeiten, die im Laufe der letzten beiden Semester an einer (Fach-) Hochschule entstanden, können bis zum 1. September 2006 an den ADC gesendet werden. Das gilt auch für Werbejunioren, Texter und Art Direktoren, die nicht länger als zwei Jahre im Beruf sind: Was sie zwischen dem 1. September 2005 und dem 31. August 2006 in Deutschland veröffentlicht haben, will der ADC sehen. Auch Teamarbeiten werden angenommen.

Teilnahmebedingungen sind online auf der ADC-Website verfügbar.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.