Sponsored Content | Anzeige

Foto-Tipps und Workflow-Tricks: #AdobeNacht-Livestream am 27. September

Die 10. #AdobeNacht in Köln wird ein buntes Spektakel mit Profi-Tipps und Anekdoten. Den kostenlosen Livestream gibt es am 27. September 2018. Um 19 Uhr geht es los.

#AdobeNacht

Die Themen reichen von Portrait- bis Food-Fotografie, von Abenteuern am Ende der Welt bis hin zur Vielfalt der Stock-Fotografie. Sven Doelle von Adobe und Murat Erimel von Adobe Stock moderieren den kostenlosen Livestream.

#AdobeNacht Livestream
Wann: 27. September 2018 ab 19 Uhr
Wo: Zuschauen kann man ganz einfach über YouTube, den Adobe Creative Connection Blog oder direkt hier auf der Seite
Vormerken: Zur Facebook-Veranstaltung

Der große #AdobeNacht Livestream:

Fotografie in all ihren Facetten

Talk-Sessions, Tutorials, Quick-Tipps: Der Countdown zur Jubiläumsedition der #AdobeNacht läuft. Auch dieses Mal werden wieder Rockstars der Kreativbranche zu Gast sein – zum Beispiel die Outdoor-Fotografen Hannes Becker und Max Muench von den German Roamers, Portrait-Profi und Adobe Creative Resident Laura Zalenga sowie der Fotograf und Instagramer Thomas K. Auch Guido Karp, bekannt für seine spektakulären Konzertaufnahmen von Stars wie Michael Jackson, Britney Spears und Peter Maffay, wird im Livestream dabei sein und seine Erfahrungen teilen.

Kreativ-Profis über die Schulter blicken

Noch mehr praktische Tipps und Tricks in die Arbeitsweise von Kreativen erhält man von einigen der besten deutschen Stockfoto-Profis. Der bekannten Food-Fotografin und Autorin Corinna Gissemann lässt sich im Livestream bei einem Food-Shooting über die Schulter blicken, während sie ihren gesamten Workflow von der Fotografie über den Weg zu ihrem Bildlook bis hin zum Upload in den Adobe Stock-Marktplatz demonstriert. Ebenfalls nicht fehlen dürfen die Praxis-Tipps von Uli Staiger, der seinen #VisualTrendsRemix samt Umsetzung vorstellen wird. DomQuichotte wird außerdem jede Menge Quick-Tipps verraten.

Vormerken und dabei sein

Der große Livestream #AdobeNacht kann kostenlos angesehen werden. Einfach am 27. September um 19 Uhr hier auf der Seite oder (wenn man Fragen im Live-Chat stellen möchte) direkt auf YouTube einschalten.

Alle weiteren Updates findet man auf dem Adobe Creative Connection Blog und in der Facebook-Veranstaltung zum Event.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.