artrmx präsentiert MASHUP!

Der junge Kölner Kulturverein artrmx e.V. feiert sein Debut und präsentiert vom 9. bis 11. Februar 2007 mit der Veranstaltung MASHUP! erstmals die schaden.com collection.

Markus Schaden und sein Team stellten von Vernissage zu Vernissage und von Einladung zu Einladung mehr als 300 Exponate zusammen. Erstmals repräsentiert MASHUP! nun die Highlights der bedeutendsten Ausstellungen, die die internationale Fotoszene in den letzten Jahren aufbieten konnte, in einer neuen Konstellation.

Ein Auszug der Künstler unter ihnen: Bernd & Hilla Becher, Henri Cartier-Bresson, Philip-Lorca diCorcia, William Eggleston, Andreas Gefeller, Peter Granser, Andreas Gursky, Annie Leibowitz, Achim Lippoth, Daido Moriyama, Martin Parr, Ed Ruscha, August Sander, Stephen Shore, Oliver Sieber, Wolfgang Tillmans, Jörn Vanhöfen, Wolfgang Zurborn u.v.m.

Die Vernissage findet am 9. Februar um 20 Uhr im Kölner Kunsthaus Rhenania statt. An den beiden Folgetagen ist jeweils von 14 bis 20 Uhr geöffnet. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.