beyond tellerrand

Am 7. Februar 2011 findet die erste »beyond tellerrand« statt. Thema auf dem eintägigen Event wird »mobile« sein.

Nach mehr als zehn Jahren Web mit Flash und Co. war es für Marc Thiele und Sascha Wolter an der Zeit, noch ein Stück weiter über den Tellerrand zu schauen und neue Pfade zu betreten. So wird neben der FFK Flash Forum Conference eine zweite Konferenz namens »beyond tellerrand – mobile« veranstaltet.

Der Name soll hierbei Programm sein: es wird über den Tellerrand geschaut und sich intensiv mit dem Thema Anwendungsentwicklung und -gestaltung für mobile Geräte beschäftigt.

Veranstaltungsort ist die Wolkenburg in Köln. Bis zum 19. Dezember 2010 sind noch einige Tickets zum Vorzugspreis von 99 Euro erhältlich. Weitere Informationen zu Karten und Programm hält die Website von »beyond tellerrand« bereit.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.