Canon ProFashional Photo Award

Mode, Mensch und Fotografie diesen Dreiklang nimmt sich Canon nun zum vierten Mal an: der ProFashional Photo Award startet jetzt zu seiner Neuauflage 2006.

Alle professionellen Fotografen, Fotostudenten und Auszubildende sind aufgerufen, ihre besten Fashion-Fotos einzusenden. Glanz und Glamour, Überraschung und Schock – alles, was Mode ausmacht, darf aufs Bild. Und auch alles, was sonst dazugehört: Accessoires, Stoffe, Schuhe. Gesichter und Bodies, Makeups und Dekos.

Die Juroren suchen vor allem kreative, emotionale und phantasievolle Arbeiten, die neue Bildideen visualisieren oder radikal anders interpretieren. Dabei müssen die Bilder laut Angaben von Canon auch technisch makellos und handwerklich einwandfrei sein.

Die Sieger des Canon ProFashional Award erhalten Warengutscheine im Gesamtwert von 10.000,- Euro und ihre Arbeiten werden in einer Ausstellung auf der photokina 2006 in Köln präsentiert.

Alle Teilnehmer können bis zu 10 Aufnahmen, die mit Canon Equipment aufgenommen wurden, an die Adresse Canon ProFashional Photo Award 2006, Postfach 200251, 53132 Bonn, senden. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2006.

Weitere Informationen sowie Teilnahmeunterlagen gibt es auf der Website zum Wettbewerb.

Kommentieren