»Car-Special« überarbeitet

creativ collection stellt die mittlerweile fünfzehnte Version ihres Fahrzeugbeschriftungs-Werks »Car-Special« vor. Das Gros der fast 4.000 Fahrzeuge wurde neu gezeichnet.

Hier erfuhr vor allem das Design, die Linienführung und -stärke weitere Optimierungen. Durch die Verwendung einer Zusatzfarbe bei allen Fahrzeug-Abbildungen sollen sich nun die Gestaltungsentwürfe noch besser und realistischer präsentieren lassen.

Jedes Fahrzeug steht dem Anwender in 5 Ansichten vermaßt zur Verfügung. Mittlerweile sind dieses mehr als 19.000 Einzelillustrationen, die täglich ergänzt werden.

Die Fahrzeugumrisse und Illustrationen sind auf DVD oder via Internet verfügbar. Gleichzeitig sorgt ein 912-seitiges Handbuch für den nötigen Überblick.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.