Dekumo 2010 – Design, Kunst und Mode

Zum zweiten Mal in München und zum siebten Mal in Stuttgart findet die Dekumo 2010 statt. Die Verkaufsplattform für Design, Kunst und Mode präsentiert 80 kreative Aussteller mit Geschenkideen. Designer und Interessierte haben die Gelegenheit, in einer bunten und inspirierenden Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

Eine neue Neuheit in diesem Jahr ist die Ausstellung »Die grüne Bühne«, die zeigen soll, dass nachhaltiger Konsum nicht kompliziert sein muss und in fast allen Lebensbereichen möglich ist. Sowohl Dekumo-Designer als auch andere Produzenten stellen ihre Produkte aus, welche zuvor auf verschiedene Kriterien für einen sozialen und ökologischen Mehrwert geprüft wurden.

Für das leibliche Wohl mit verschiedenen warmen und kalten Speisen ist gesorgt.

Die Dekumo findet vom 26. – 28. November 2010 in München und vom 3. – 5. Dezember 2010 in Stuttgart statt.

Eintritt: 6 Euro Tageskarte, 4 Euro ermäßigt, Kinder bis 12 Jahre frei.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.