Design als Unternehmensstrategie
Welchen Stellenwert hat Kommunikationsdesign in Unternehmen? Diese und weitere Fragen beantwortet Peter Vetter in dem Buch »Design als Unternehmensstrategie«, das beim Deutschen Designer Club e.V. erschienen ist.

Das Buch ist für die Auftraggeber gedacht und soll helfen, den Dialog zwischen Designern und Auftraggebern zu verbessern. Peter Vetter hat seine Überlegungen, Erkenntnisse und Anregungen basierend auf seinen eigenen, langjährigen Erfahrungen niedergeschrieben.

Lesen kann man über Design als Ausdruck und Identität, die Sprache der Marken, Design als strategisches Werkzeug, Design als Investition und mehr. Eine Bildstrecke zeigt beispielhafte Kommunikationslösungen.

Design als Unternehmensstrategie ist für 14,50 Euro zzgl. 5 Euro Versand- und Bearbeitungsgebühr beim Deutschen Designer Club e.V. erhältlich. Infos zu weiteren Büchern aus der Reihe findet man auf der Website des Vereins.