Design Index München
Designer aus München sind aufgerufen, sich mit ihren Arbeiten, Ideen und Philosophien im erstmals erscheinenden Buch »Design Index München 2008« zu präsentieren.
Freiberufler und Selbstständige aus den verschiedensten Bereichen des Kommunikationsdesigns sind ebenso eingeladen wie Agenturen, Netzwerke, Gemeinschaftsbüros und Münchener Bildungsinstitute.
Das Buch soll als Überblick und Entscheidungshilfe für potentielle Kunden bei der Suche oder Wahl eines kreativen Dienstleisters aus dem Designbereich dienen – aber auch als Inspirationsquelle für Kreative.
Herausgeber Thomas König: »Prinzipiell also kein Projekt, um großartig Geld zu verdienen, sondern einfach, um endlich so ein wichtiges Buch auf den Markt zu bringen und damit hauptsächlich den Freiberuflern in München eine Plattform – außerhalb des Internets – zu bieten.«
Für »Design Index München 2008« ist eine Auflage von 2.000 Exemplaren geplant. Anmeldeschluss für die Teilnahme am Buch ist der 4. Januar 2008.
Eine Doppelseite kostet ab Euro 265,00 zzgl. MwSt. Bis zum 12. November 2007 läuft eine EarlyBird-Aktion mit 20% Ermäßigung. Weitere Informationen, Teilnahmebedingungen etc. findet man auf der Website zum Buch.