Einfach mal Bücher downloaden

Mit einer Free-Download Sommeraktion erfreut »testticker.de« seine Leser. 16 Bücher lassen sich in einem begrenzten Zeitraum kostenlos im PDF-Format downloaden. Bis zum 10. Juni steht das Photoshop 6.0/Image Ready 3.0 Kompendium zur Verfügung.

Die Bücher beziehen sich größtenteils auf schon etwas ältere Softwareversionen – nicht tragisch, wenn man auf die neuesten Features verzichten kann und einen fundierten Grundeinblick erhalten möchte. Manchmal bringen neue Versionen eh nur kleine Erweiterungen.

Aus Urheberrechtsgründen ist der Zeitraum für jeden Download auf zwei Tage begrenzt. Ist dieser überschritten, wird eine nachträgliche Anforderung der Buchtitel nicht mehr möglich sein. Da heisst es also aufpassen, wenn mal wieder ein interessantes Buch an der Reihe ist.

Weiterführende Informationen

Die Sommeraktion läuft vom 2. Juni bis 9. Juli 2003. Mehr Infos gibt es auf der Seite von »testticker.de«.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.