Anzeige

Illustrat-o-rama 3

»Schöne Bescherung!« ist das diesjährige Motto der Münchner Illustratorengruppe »Illustrat-o-rama«. Passend zur Weihnachtszeit stellen 24 Münchner Illustratoren/innen in den Kunstarkaden am Marienplatz aus.

Kinderbuchillustratoren, Werbeillustratoren und Comiczeichner verschiedenster Stilrichtungen zeigen bisher unveröffentlichte Werke: von A wie ästhetisch bis Z wie zynisch, vom klassischen Aquarell bis zur Zauberei am Computer.

So kann sich, wem es noch nicht zu sehr weihnachtet, in der weißen Zeit an beschaulichen Bildern delektieren. Und wem Kaufrausch und Plätzchenteig schon über den Kopf gewachsen sind, der wird vielleicht an den satirischen Seiten der Schau seine Freude finden.

Die Ausstellung läuft vom 8. Dezember bis 21. Dezember 2007 (Montag – Freitag: 12-20 Uhr, Samstag: 14-18 Uhr). Der Eintritt ist frei. Eine Vernissage ist für den 7. Dezember 2007 (ab 19.00 Uhr) angesetzt.

Kommentieren