Is it Love? 100 essentielle Fragen

In »Is it Love?« fasst Frank Bodin 100 Fragen zusammen, die ihm das Leben als Kreativer gestellt hat. Das handschmeichelnde Büchlein soll Raum für eigene Antworten und Gedanken liefern und zu Folgefragen animieren.

Is it Love? 100 essential questions (Buch-Cover)

Frank Bodin stellt seinem erfolgreichen Titel Do it, with love – 100 Creative Essentials nach sechs Jahren und acht Auflagen sein neues Büchlein »Is it Love?« zur Seite.

Die dort enthaltenen 100 Fragen richten sich an alle, die wissen, dass man täglich Entscheidungen trifft, die zu kreativer Selbstwirksamkeit führen können – aber nicht zwangsläufig müssen.

Is it Love? (Buchseiten) Is it Love? (Seiten aus dem Buch)

Ein handschmeichelndes Bändchen mit runden Ecken, gebunden in veganem, italienischen Leder – zum Verschenken oder als Mitbringsel für Kreative, die sich Zeit nehmen möchten, Dinge zu überdenken.

Aus dem Buch »Is it Love?«

Das englischsprachige Büchlein im Format 11 x 15,6 cm hat einen Umfang von 216 Seiten. Es kann für 16,80 Euro direkt beim Verlag Hermann Schmidt angefordert werden.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.