Japanisches Olympia-Maskottchen

Die Kandidaten für das offizielle Maskottchen der Olympischen Spiele in Tokyo 2020 stehen fest. Jeder der drei Finalentwürfe umfasst je ein Maskottchen für die Olympische sowie die Paralympische Sportveranstaltung.

Maskottchen für Olympia 2020 in Tokyo, Japan

Insgesamt 2.042 Einreichungen konnten die Initiatoren für das offizielle Design des Maskottchens verzeichnen. Drei finale Kandidaten wurden nun ausgemacht.

Welcher Entwurf das Rennen um das offizielle Maskottchen für Olympia 2020 in Tokyo macht, entscheidet sich in einer Abstimmung, die unter japanischen Grundschülern vom 11. Dezember 2017 bis 22. Februar 2018 durchgeführt wird.

Zu den Entwürfen für das offizielle Maskottchen für Olympia sind auch Videos erschienen, die Eigenschaften und Vorzüge der Designs vorstellen:

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.