Anzeige

Leinen los für »Hamburgs Kreative 2013«

Der seit 2004 jährlich erscheinende Wegweiser durch die Hamburger Kreativlandschaft ist mit der neu gestalteten Ausgabe 2013 vom Stapel gelaufen.

Auf fast 400 Seiten präsentiert der Norman Beckmann Verlag eine illustre Auswahl an Selbstdarstellungen von Agenturen (Werbung, Design, Digital), Freelancern, Photographen, Illustratoren und ergänzenden Mediendienstleistern aus der Hansestadt – diesmal in einer 4-Farbvarianten-Sonderedition und mit einem komplett im Siebdruck produzierten Umschlag inkl. Relieflack-Veredelung.

Zu den Teilnehmern zählen bekannte Namen als auch Newcomer und kleinere Agenturen und Büros, die ebenfalls ihren Platz an Bord finden. Mehrere Fachartikel und diverse Interviews mit Kreativen aus den jeweiligen Rubriken ergänzen die bunte Sammlung der Eigenpräsentationen.

Erhältlich ist „Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2013“ für 24,90 Euro direkt über den Verlag, den Onlinebuchhandel sowie den stationären Buchhandel.

Kommentieren