Meetings Kill Creativity

Der Künstler Timothy Goodman und das Digitaldruck- und Designunternehmen MOO haben zusammen eine limitierte Notizbuch-Edition gestaltet, die sich ironisch mit Meetings und Kreativität beschäftigt.

»Als kreative Person verabscheue ich Meetings. Dennoch muss ich als Unternehmer an sehr vielen davon teilnehmen. Ich liebe die Ironie, dass Menschen genau dann in mein Notizbuch schreiben werden, wenn sie wieder einmal in einem Meeting sitzen. Ich möchte sie daran erinnern, das Meeting so kurz wie möglich zu halten«, so Timothy Goodman.

Mit den Zeichnungen von Timothy Goodman und dem illustrierten Spruch »Meetings Kill Creativity« ist das mattschwarze und mit Silberfolie beschichtete Notizbuch ein Statement-Accessoire für das Büro. In der Mitte des Notizbuchs befindet sich auf sonnengelbem Papierhintergrund eine ganzseitige, im typischen Goodman Graffiti-Stil gehaltene Illustration.

Erhältlich ist das »MOO x Timothy Goodman Notebook« bei moo.com für EUR 19,62 bzw. $21,99.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.