PACIFICOkalender 2012

Ansporn zum Spiel, zur Leichtigkeit und zu Lebenslust möchte der PACIFICOkalender 2012 geben, der unter dem Motto »Spiel mit mir!« erschienen ist.

224 Seiten, 32 farbige Doppelseiten spielerische Fotos, typografielastige Duplexbilder aus der ganzen Welt, historische Denkanstöße sind vertreten.

Das Kalendarium wurde zweifarbig gedruckt mit einer Woche je Doppelseite. Diese enthält ein inspirierendes Bild, das den Leser durch die Woche begleiten soll. Außerdem gibt es Platz für die Terminplanung, Feiertage, Ferientermine, Monde, Zyklenkalender (28 Tage), Adressregister und Notizseiten.

Der PACIFICOkalender 2012 kostet 9,50 Euro (Set mit Postkarten und Briefmarken: 11 Euro) und kann auf der Website des Anbieters bestellt werden. Der diesjährige Kalender erscheint im 21. Jahr und soll der letzte seiner Art sein. Für die nächste Ausgabe ist etwas Neues geplant.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.