Gestaltung – Seite 125

Gestaltung

Largest Online Stadium

Für alle, die keine Karten für die Fußball-WM bekommen haben und auch dabei sein wollen, hat Dali Ivkovic und Team eine digitale Lösung gefunden: im »Largest Online Stadium« sind noch Plätze frei. weiterlesen

Gestaltung

creativ collection Butterfly V.7

Die aktuelle Version der »creativ collection Butterfly« ist da und enthält neue Illustrationen, Piktogramme und Symbole für Anwender aus den Bereichen Grafik-Design, Werbung, Verlagswesen oder Werbetechnik. weiterlesen

Gestaltung

SOUNDZ geht in die 3. Auflage

Das kostenlose Magazin befasst sich mit jungen Nachwuchsbands sowie der Musikszene und erscheint vierteljährlich zu jedem Jahreszeitenwechsel. Im Abschnitt »ARTWORK« werden in jeder Ausgabe u.a. die Werke kreativer Köpfe der Region zur ... weiterlesen

Gestaltung

Werbekraft mit Prominenten

Unternehmen und Marken setzen in ihrer Werbung immer häufiger Prominente ein, um das Renommee in Vertrauen für Produkte und Dienstleistungen umzuwandeln. Die meisten Verbraucher sollen aber die Sache ganz anders sehen, so das Ergebnis ... weiterlesen

Gestaltung

BDG:Wettbewerbe 2006 starten

Neben dem BDG:LogoWettbewerb startet der BDG:Südwest - in Zusammenarbeit mit dem Design Center Stuttgart und der hace-Stiftung für semantische Typografie - den BDG:TypoWettbewerb 2006 »Typografie im öffentlichen Raum«. weiterlesen

Gestaltung

Royal Magazine Issue 7

Eine neue Ausgabe des »Royal Magazine« ist erschienen. »Issue 7« trägt den Titel »USURP« und wird neben der Printausgabe auch als PDF- und Flash-Version angeboten. weiterlesen

Gestaltung

iF communication design award

Designer, Unternehmen und Kreative sind aufgerufen, sich um den iF communication design award 2006 zu bewerben. Bis zum 14. April werden auf der iF Homepage Einreichungen entgegengenommen, die aus den Bereichen digital media, print ... weiterlesen

Gestaltung

Orange Box Design

Der »12ender Verlag« präsentiert sein erstes »Design-Miniaturbuch« über Fruitlabels aus den Jahren 1910-1950. Gezeigt werden nicht nur Labels mit dem Schwerpunkt Orangen, sondern auch neue Interpretationen. weiterlesen