»Selection« Band 4 erschienen

Die mittlerweile vierte Ausgabe des Jahrbuches »Selection – Germany’s Finest Agencies« aus dem Hause NBVD ist ab sofort erhältlich. Die 384 Seiten umfassende Publikation zeigt Arbeiten von Agenturen aus Werbung, Design und Digitalen Medien.

Mitte des Jahres rief Norman Beckmann Verlag & Design zur Teilnahme am Buch auf. Das Ergebnis der Agenturen, die diesem Ruf folgten, liegt nun vor. Für die Darstellung auf den Seiten zeichnen die Teilnehmer selbst verantwortlich.

Im Leineneinband und mit 3-seitigem Goldschnitt wird ein Teil der Kommunikationsbranche in Deutschland vorgestellt. Vertreten sind neben bekannten Agenturen auch Newcomer der Branche. Neben acht Interviews mit Vertretern der Branche gibt es in diesem Jahr auch wieder fünf Expertenbeiträge.

»Selection – Germany’s Finest Agencies« ist im Fachbuchhandel, über den Verlags-Onlinshop sowie über amazon.de für 39,90 Euro erhältlich.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.