»Spickzettel« als eBook

Nach dem Start des Buches »Spickzettel« Anfang des Jahres 2012, gibt es das Hilfsmittel für Medienschaffende ab dem 24. November 2012 auch als eBook-Ausgabe.

»Spickzettel« ist ein Nachschlagewerk über Kommunikationsmittel in der Werbe- und Marketingbranche. In leicht verständlicher Form werden anhand von Bildbeispielen, Checklisten und Tipps wichtige Elemente des jeweiligen Kommunikationsmediums vermittelt.

Das angekündigte eBook soll durch die vorgabengetreue Umsetzung der Checklisten, Tipps sowie Bildbeispiele aus der Printversion überzeugen und die ansprechende und benutzerfreundliche Gestaltung beibehalten. Leser können sich demnach durch die Kapitel blättern und z.B. mit der Suchwort-Eingabe fündig werden.

Die Autorin Gönül Pasinli sagt dazu: „Nach dem überwältigenden Erfolg der Printversion freue ich mich ganz besonders allen Interessierten die Inhalte nun auch in Form eines eBooks anbieten zu können, da gerade hier der Zugriff auf alle relevanten Informationen noch schneller und einfacher ermöglicht wird.“

Zur Einführung verlost die Autorin ab heute 5 Spickzettel-eBooks. Eine Teilnahme ist über die Facebookseite des Reinspicken Verlags möglich.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.