Spoonfork: Vierzehn

Das Online-Magazin Spoonfork ist mit seiner vierzehnten Ausgabe online. Im digitalen Heft sind wieder einige Neuheiten aus dem Bereich Design und Musik zu sehen.

Spoonfork präsentiert im Magazin drei Videos, unter anderem einen Film von den Kölner Lichtgraffiti-Künstlern »Lichtfaktor«, die im Interview auch das Konzept des »Lightwritings« erklären.

Doch nicht nur fürs Auge, auch für die Ohren hält Nr. 14 einiges bereit. In dem Hörspiel-Special »Auf die Ohren« geht es um die besten Hörspiele und Hörbücher für einen gemütlichen Herbst.

»Rooms« befindet sich diesmal an einer High-Tech-Bushaltestelle und »Patenschaf Berti« hat einen Brief per Flaschenpost geschickt. Und wer schon immer aufs Titelblatt wollte, kann nun am ersten Spoonfork-Coverwettbewerb teilnehmen. Layouts können bis Ende Oktober eingereicht werden, ab November stimmen die Leser online darüber ab, welches Cover auf Spoonfork 15 erscheinen wird.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.