Zwiebelfisch Magazin No.5

Aktuelle Antworten auf die Frage »Können DesignerInnen NEIN sagen« liest man in der neuen Ausgabe des Hochschulmagazins Zwiebelfisch zum Thema »Adbuster – Culture Jamming«. Mit Anzeigen für Dinge, die man nicht kaufen kann, »jammt« das Magazin gewohnte Werbebotschaften.

Außerdem: Schwarze Kunst neu aufgelegt – eine Seite der Ausgabe wurde im Bleisatz auf einer alten Korrex-Andruckpresse produziert.

Zwiebelfisch »Adbuster« erscheint aktuell zu »Culture Jamming«, der »Streitschrift« von Medienaktivist Kalle Lasn, in Kooperation mit dem Verlag orange-press.

Gestaltet wird das Magazin von StundentInnen aus dem Kursangebot Editoral Design an der Freien Hochschule für Grafik-Design & Bildende Kunst e.V. Freiburg.

Zwiebelfisch erscheint einmal jährlich und kostet 10 Euro.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.