AGD präsentiert Themenheft »Kreativwirtschaft«

Zur Typo Berlin 2008 präsentiert die Allianz deutscher Designer (AGD) die neue Ausgabe des Verbandsmagazins »agd|viertel«. Thema ist die Bedeutung der Designbranche für die Kreativwirtschaft.

Mit dieser Ausgabe soll eine ausführliche Stellungnahme von Designern zur Kreativwirtschaft vorliegen, die die Hürden, die selbständige Designerinnen und Designer jeden Tag zu nehmen haben, darstellt.

Weitere Eckthemen bilden die Potenziale der Branche und Visionen für die Designwirtschaft. Der Heftumfang ist aufgrund der umfangreichen Informationen auf 40 Seiten angewachsen.

Anläßlich der Typo Berlin 2008 präsentiert die AGD eine Teilauflage. Das Themenheft ist vorab in begrenzter Stückzahl am AGD-Stand im Haus der Kulturen der Welt erhältlich.

Regulär kann „zwei|viertel“ ab der zweiten Juni-Woche über die AGD-Geschäftsstelle bezogen werden.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.