Deutschlands beliebteste Marken im Social Web

Welches die beliebtesten Marken der Deutschen im Social Web sind, haben nun news aktuell und Faktenkontor im Rahmen ihrer Studie »Kundenlieblinge« herausgefunden.

Deutschlands beliebteste Marken im Social Web

Für die Studie hat man Social-Media-Beiträge von 3.000 Marken anhand von Aussagen zu den Kategorien Preis, Service, Qualität und Ansehen ausgewertet. Außerdem wurde die Häufigkeit der Nennungen als auch deren Tonalität berücksichtigt.

Die Auswertung basiert auf Daten des Webmonitoring-Tools von Ubermetrics, das 350 Millionen deutschsprachige Online-Quellen überwacht. Die Analyse erfolgte mit Hilfe von künstlicher Intelligenz über Valuescope.

Deutschlands beliebteste Marken im Social Web

Laut der Studie »Kundenlieblinge« von news aktuell und Faktenkontor sind die beliebtesten Marken aus 20 ausgewählten Branchen:

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.