»Leitfaden Social Media« neu aufgelegt

Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. hat den »Leitfaden Social Media« neu aufgelegt. Die PDF-Datei steht kostenlos zum Download bereit.

Der Leitfaden erläutert die Aspekte, die für ein Engagement von Unternehmen in Social Media wichtig sind. Gezeigt werden diverse Möglichkeiten der Social-Media-Implementierung.

Im Mittelpunkt der Publikation stehen Marketing, PR, Interne Kommunikation, Recruiting, Service und Support auch Besonderheiten für B2B-Unternehmen sowie rechtliche Aspekte. Darüber hinaus sollen Tipps beim Einsatz eines Corporate Blogs oder Social Media Monitorings behilflich sein und Best-Practice-Beispiele sowie eine Checkliste das zielgerichtete Vorgehen erleichtern.

Der Leitfaden Social Media hat eine Dateigröße von ca. 4,4 MB und wird auf der BITKOM-Website zum Download angeboten.

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz