Werbeclips zum »Super Bowl«

Gestern Nacht war wieder »Super Bowl«. Das sportliche Ereignis nutzten erneut viele Unternehmen, um sich mit speziell für diesen Event konzipierten Werbeclips zu präsentieren.

Neben dem Spiel und der Show in der Halbzeit, lohnte es sich für Kreative auch einen besonderen Blick auf die Werbepausen beim Mega-Event zu werfen. Coca-Cola, Microsoft, Subway, Volkswagen, Budweiser und Co. haben mit speziellen Beiträgen auf ihre Angebote hingewiesen.

Die NFL stellt alle Werbeclips auf ihrer Website vor. Damit können sich auch Nicht-US-Bürger einen Überblick über das Werbegeschehen im American Football verschaffen.

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz