Alter Glanz mit Effekt

Manche Papiersorten sind schon so lange am Markt, dass man davon ausgeht, alle ihre Vorzüge zu kennen. CHROMOLUX ist so ein Produkt. Mit einem aufwendig gestalteten Workbook will der Hersteller nun ganz neue Seiten aufzeigen.

Das von zinnobergruen gestaltete Buch erscheint unter dem Titel »The Chromolux Effekt«. In zehn lesens- und sehenswerten Kapiteln erfährt man alles Wissenswerte über das Papier, seine Qualität, die Farbwelten mit insgesamt 29 Farben sowie die hochglänzende und spiegelglatte Oberfläche.

Sie ermöglicht nicht nur Bildwiedergaben in fotorealistischer Qualität, sondern auch ausgefallene Veredelungen, wie Flockung, Laserstanzung, Goldfolienprägung und Effektlackierung.

Das Buch soll Anregungen geben und Lust auf den Einsatz von CHROMOLUX machen. Es kann angefordert werden unter Christian.Drissler@m-real.com

Autor: Torsten Prinzlin

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.