Cremige Vordrucke

Mit »BERGA CREAM« stellt Berberich Papier ein neues Preprint-Material vor. Das Papier zeichnet sich durch seinen angenehmen Weißton aus.

»BERGA CREAM« wird ohne optische Aufheller hergestellt und erfüllt die Anforderungen für den Laser-, Inkjet- und Offsetdruck. Eingesetzt werden kann es ebenfalls für Produkte, die eine OCR-Eignung benötigen. Durch den eleganten, cremeweißen Farbton entsteht eine geringere Reflexion und die Lesefreundlichkeit wird erhöht.

Lieferbar sind die Grammaturen 80, 90, 120, 160 sowie 250 gr/qm. Umschläge im Format DIN lang mit und ohne Fenster hält Berberich Papier lagermäßig bereit.

Berberich Papier wurde kürzlich FSC-zertifiziert. FSC (Forest Stewardship ouncil) ist ein 1993 in Toronto gegründeter internationaler gemeinnütziger Verein. Seine Mitglieder kommen weltweit aus Umweltgruppen (z.B. Greenpeace). Mit dem Warenzeichen FSC werden Holzprodukte ausgezeichnet, die aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern stammen. Kontrolliert werden aber nicht nur die Herstellung, sondern auch auch der Vertrieb, daher benötigen die Händler ebenfalls ein Zertifikat.

Weitere Informationen: Tel.: 07131-189-0 oder auf der Website.

Autor: Torsten Prinzlin

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.