Dritte Ausgabe von »UPON PAPER« angekündigt

Die dritte Ausgabe des XXL-Magazins »UPON PAPER« wird ab 27. Mai 2013 erhältlich sein. Diesmal soll das Thema »Lovers« bildmächtig umgesetzt werden.

Bei »UPON PAPER« handelt es sich um eine Initiative von Hahnemühle FineArt. Das Projekt ist aus der Verbundenheit des Unternehmens mit Kunst und Gestaltung entstanden und aus dem Wunsch, eine zeitgemäße und offene Plattform zum Austausch über jedwede Kunstform zu schaffen – auch jenseits des Papiers.

Ausgabe #03 verspricht ein Line-up an internationalen Künstlern. Viele der gezeigten Arbeiten sollen speziell für das Magazin entstanden sein. Sie erzählen von den unterschiedlichsten Formen menschlicher Zuneigung, emotionaler Bindung und Zweisamkeit. Neben etablierten Künstlerpositionen sind auch junge Talente mit ihren Arbeiten vertreten.

Das Magazin wird in ausgesuchten Buch- und Zeitschriftenhandlungen, Museums-Shops und Concept-Stores erhältlich sein.

Kommentieren