Farbenfroh in den Herbst

Römerturm startet mit farbenfrohen Fotokartons in den Herbst. Insgesamt 19 Trendfarben hat der Anbieter von Feinstpapieren unter dem Motto »Print und Design« selektiert.

Wer Mut zur Farbe beweisen möchte, der findet zwischen den ausdrucksstarken Tönen von »bananengelb« über »himmelblau« bis hin zu »tannengrün« diverse Möglichkeiten. Sollte unter den 19 vorausgewählten Farbtönen nichts Passendes dabei sein, hält Römerturm noch 33 weitere Ausführungen bereit.

»Mit dieser Auswahl richten wir uns gezielt an die kreativen Entscheider in Werbeagenturen und Druckereien«, erklärt Römerturm-Marketingleiterin Petra Roß, »denn unsere farbigen Fotokartons lassen sich vielfältig gestalten und bedrucken.«

Im Schmalbandformat von der Rolle soll sich der Römerturm Fotokarton unter anderem für den industriellen Offset-Druck eignen. Daneben lassen auch mit anderen Verfahren wie Buchdruck, Flexodruck oder Siebdruck entsprechende Ergebnisse erzielen.

Weitere Informationen und einen kostenlosen Muster-Service gibt es auf der Website von Römerturm.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.