Hello Fat Matt

Mit Hello Fat Matt bietet Deutsche Papier ein neues Sortiment an Volumenpapieren an, das dicker aber nicht schwerer sein soll.

»Hello Fat Matt« ist laut Angaben von Deutsche Papier voluminöser als ein herkömmlich matt gestrichenes Bilderdruckpapier und soll sich buchstäblich dicker anfühlen, aber aufgrund seiner weniger dichten Zusammensetzung nicht schwerer sein.

Während Hello Fat Matt 1.1 neben dem 1,1-fachen Volumen eine spezielle Weiße und eine matte, leicht beschreibbare Oberfläche aufweist, bieten Hello Fat Matt 1.3 Natural (mit natür-lich weißer Färbung) und Hello Fat Matt 1.3 Ivory (mit weicher, warmer Färbung) ein 1,3-faches Volumen.

Muster und weitere Informationen können auf der Website von Deutsche Papier oder unter hello@deutsche-papier.de angefordert werden.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.